Hausmeisterdienstleistungen, Luftbildaufnahmen, Musik und mehr
Carsten Friedel

Über Mich

Ich bin Carsten Friedel aus Selb/Erkersreuth.

Ein Jahr Ausbildung im Blockunterricht in der Fachschule Wunsiedel mit Erlernen der Grundlagen des Maurers, Fliesenlegers und des Zimmermanns. Danach zwei Jahre Berufsschule mit Schwerpunkt Metallbearbeitung.

Aktuell bin ich in Teilzeit bei dem Pflegedienst Behrens in Selb als Betreuer beschäftigt. Den ich übrigens als Pflegedienst sowohl als Arbeitgeber sehr empfehlen kann! Hieraus entstand die Idee, dem Patienten da weiter zu helfen, wo der Gesetzgeber der häuslichen Pflege Grenzen setzt. Nämlich bei der Instandhaltung und Pflege des Hauses und Grundstücks.

Da ich mich seit vielen Jahren schon mit Fotografie beschäftigt habe und jetzt die Drohnentechnik zufriedenstellend weiter entwickelt wurde, lag es natürlich nahe mich damit ausführlich zu beschäftigen. Daher kann ich auch Luftbildaufnahmen anbieten. Beispiele, von dem was alles möglich ist, finden Sie auf meiner Seite dazu.  

E-Mail
Anruf
Karte
Infos